Mittwoch, 19. November 2014

Ohne Regen gibt es keinen Regenbogen





















Es gibt diese kleinen, manchmal kurzen Momente, in denen etwas Besonderes geschieht. Ein Lichtstrahl, ein Regentropfen auf der Haut, der kühle Wind im Gesicht, der Boden unter deinen Füßen, ein Duft, ein Klang, eine Melodie...

Manchmal ist der Blick verstellt, der Geist verwirrt und wir scheinen kaum in der Lage zu sein, das Lichtvolle zu erkennen, wenn es uns begegnet. Aber es ist da. Wenn du genau hinschaust, hinhörst, hinspürst, wirst du es auch entdecken. Bist du schon bereit?

Vielleicht möchtest du noch warten, noch eine Extrarunde drehen.
Lass dir Zeit. Lass dir nicht einreden, du müsstest dich beeilen.
Entscheide selbst, was gut für dich ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert und sind nicht sofort sichtbar!