Dienstag, 18. Dezember 2012

Gedanken beim Einschlafen

„Hey, Hirn."

"Ja?"


"Ich sollte schlafen."

"Und?"


"Na mach mal… und erzähl was."

"Weißt du noch, wie du zu deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt hast?"


"FICK DICH! Das ist über 25 Jahre her?!"

"Trotzdem… peinlich, nicht?"

"Ja, extrem! Bist ´ne große Hilfe, danke!"

"Keine Ursache! - Steuererklärung!"


"Was?"

"Steuererklärung."


"Was ist damit?"

"Noch nicht eingereicht."


"Ja, vielen Dank! Ich weiss!"

"Könnte Probleme geben."


"Gehts noch? Ich frag dich, ob ich schlafen kann und du bringst so ´ne Scheiße??"

"Sorry! Hey, übrigens… dich sticht´s in der Herzregion."


"Ja, ein wenig. Irgendwas halt. Gibt´s manchmal. Warum?"

"Aidskrebs!"


"GEHTS NOCH?!"

"Google mal."


"Stirb!!!!!"

"Haha okay. Du hast morgen übrigens wichtige Termine. Und es ist schon drei Uhr früh!"


"JA, ARSCHLOCH! ICH WEISS!"

"Sorry, ich tu hier nur meine Arbeit! Was machst du eigentlich mit deinem Leben?"


"Weiss nicht… leben?"

"Ja, eben. Bist du zufrieden… so im Großen und Ganzen?"


"Hey Hirn, was ist dein Problem?"

"Nix... man darf ja wohl mal fragen. Hey, die Heizung ist mega laut, nicht? Sie macht so: WUUUUUUUUUUUUUUUUH"

"Ich höre es selber, danke!"

""Und die Küchenuhr..... Tick.... Tack..... Motherfucking Tick..... Motherfucking Tack.....

"FRESSE, du elendes Oberarschloch!"

"Haha! Hirn sein ist sooooo geil! Nein, Spass bei Seite! Jetzt hast du es dir langsam verdient! Echt, das hast du! Jetzt fühlst du dich so richtig schön warm und wohlig… gell?!"


"Danke, wurde auch langsam Zeit."

"Wäre echt doof, wenn du jetzt noch auf Toilette müsstest - was?"
 

Quelle: leider unbekannt; vermutlich kann hier jeder noch ein paar weitere Dialogpunkte beisteuern ;-)  Nun denn: Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert und sind nicht sofort sichtbar!